Freitag, 6. Dezember 2013

Türchen Nr. 6

Ich hoffe, ihr ward alle schön brav!?!

Weil heute Nikolaus-Tag ist und es da ja bekanntlich Geschenke gibt (für brave Stempler- und Stemplerinnen ;-), hab ich eine Anleitung für euch.
Und zwar für diese süße kleine Box:


Gemacht habe ich sie aus einem Stück Designerpapier Eiszauber 6" x 6" und dem tollen Envelope-Punch-Board (oder zu deutsch: Stanz- und Falzbrett für Umschläge).



                                                        

1.)    Das DP (6“ x 6“)  im Envelope Punch Board bei 2“ anlegen, stanzen und falzen. 
      Ebenfalls bei 4“.
An den anderen 3 Seiten wiederholen.




2.)    Alle Ecken abrunden.
 
3.)    2 Laschen bis zur Falzkante einschneiden. Die gegenüberliegenden ebenfalls.


 4.)    Mit Stikky Tape die eingeschnittenen Laschen nach innen an die Seitenteile kleben.

 


5.)    In die oberen Laschen lochen und ein Band durchfädeln. Damit die Box verschließen.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Melanie Wisser hat gesagt…

Hallo Dina,
wie lustig ist das denn?? Zwei Dumme - ein Gedanke. Genau die Box (6x6 und alle Seiten vorn u. hinten bei 2 gestanzt) hab ich heute in der Mittagspause gebastelt. Ohne hier reingeschaut zu haben! Und weißt du was? Es passen supertoll große Teelichter rein, die ich mit Washi-Tape umklebt hab.
Schönen Nikolaus-Abend. Eingeschneite Grüße
Melanie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html