Sonntag, 8. Dezember 2013

Türchen Nr. 8

Heute hab ich einen °Outdoor-Adventskranz° für euch:

Ich hab dafür 4 Gläser (es gab Nudeln mit Tomatensoße ;-) mit Zahlen von 1-4 und ein paar kleinen Sternchen/Eiskristallen bestempelt. Damit es hält hab ich natürlich wieder mein StazOn Kissen verwendet.


Mit Wolle, Schnur oder Kordel fest umwickelt und dann an geweißte Äste gebunden.
Mal was anderes, oder? Und kann man schön auf die Terrasse oder den Balkon hängen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsch ich euch!
°Dina°

Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Sehr schön dein Outdooradventskalender - liebe Grüße aus Hilchenbach, Ramona

wasmansomacht hat gesagt…

Ja klasse Idee! Wirklich superschön!
GLG
Nicole

bastelengel hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Idee! Der Advenskranz/-kalender ist super schön!
VG Eva

bastelengel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html