Donnerstag, 28. Februar 2013

Nostalgische Doilies

So, heute ist mal wieder eine Challenge dran. Beim Tizzy Tuesday geht es in dieser Woche um das Set °Nostalgie Pur°, das man ab einem Bestellwert von 60,-€ gratis bekommen kann. Die Sale-a-bration geht noch bis zum 22.03.2013!

Und hier kommt meine Karte dazu:

Im Hintergrund habe ich ein Zierdeckchen (mit der Big Shot ausgestanzt) in Flüsterweiß verwendet.


Mein Workshop am Dienstag hier bei mir war übrigens ausgebucht. Wow!
Schön, dass soviel Interesse da war. Und ich glaube (oder hoffe), es hat allen Spaß gemacht und sie haben wieder neue Inspirationen bekommen. Auch die "Stempel-Neulinge" sind super zurecht gekommen :-)
Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht und ich denke, das werde ich wiederholen.
Danke an alle Teilnehmerinnen!

Die Projekte, die wir gemacht haben, zeig ich euch in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Nostalgie Pur°
Papier: Mango, Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso
Big Shot: Zierdeckchen, Kreise
Sonstiges: Marker in Savanne, Color Spritzer, Schwämmchen

Montag, 25. Februar 2013

Kreative Kids

Wir waren im Mädchen-Treff mal wieder kreativ 
und haben "Spring-auf-Boxen" gemacht (so wie diese hier).
Seht mal: sind die Mädels nicht kreativ?


So das war´s auch schon auf die Schnelle.
Muss noch ein paar Kleinigkeiten für meinen Workshop morgen hier bei mir vorbereiten.
Mal sehen, wie kreativ die "Großen" morgen sind ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
wie immer bei den Kids: alles, was so da war!

Samstag, 23. Februar 2013

SGE-Girlande

Heute hat Thomas Geburtstag und dafür hat Jonas ihm gestern einen Marmorkuchen gebacken. Und wie Jonas eben nunmal so ist, keinen gewöhnlichen Marmorkuchen. 
Nein, er hat den hellen Teig mit roter Lebensmittelfarbe gefärbt, damit er schwarz/rot wird.....Eintracht-Farben eben!
Mal sehen, ob´s geglückt ist, wenn wir ihn später anschneiden.


Ich hab ihn noch mit einer SGE-Girlande gepimpt:

Und so sehen Schoko-Buchstaben aus, 
wenn man sie zu früh in die noch warme Glasur legt ;-)

Happy Birthday, Thomas :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Hearts a flutter°, °Morning Post Alphabeth°
Papier: Cremeweiß
Stempelkissen: Glutrot, Anthrazitgrau, Schwarz
Big Shot: Framelits °Hearts a flutter°
Band: Kordel Chili

Donnerstag, 21. Februar 2013

Super schnelle Karte

Eine super schnelle Karte habe ich diese Woche für meine Upline Carola entworfen. 
Ja genau, nicht gewerkelt. 
Denn sie ist mit der Simply Sent App von Stampin´Up! entstanden:


Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 18. Februar 2013

Make & Take Teamtreffen



Heute möchte ich euch das Projekt zeigen, 
das ich für unser Großes Teamtreffen vorbereitet hatte:

Eine Faltkarte/ein Minibook

Ich hab hier eine kleine Anleitung dazu, falls ihr es nachbasteln möchtet: 


Material:
- Stempelset °Gemusterte Grüße° (SAB 2013)
- Perforierset °Basics° (Hauptkatalog S. 181)
- Stempel- und Perforiermatte
- Papier-Loch-Werkzeug
- Stanzen: Wellenkante, Kreis 1 ¾“
- Farbkarton cremeweiß 8x8“ (Art.-Nr. 129588, Hauptkatalog S. 160)
- Farbkarton Baiblau 3 ¾“ x 3 ¾“
- Farbkarton Himbeerrot 3 ¾“ x 1“
- Farbkarton Mango 3 ¾“ x 1“ (eine Seite mit der Wellenkanten-Stanze stanzen)
- 1 Streifen Designerpapier °Bunter Basar° (SAB 2013)
- ¼“ Besticktes geripptes Geschenkband in Himbeerrot (50cm)


 
Angaben in inch  
1.)    Farbkarton falzen: Beide Seiten bei 4“ und nur eine Diagonale falzen
 


2.) Karte/Minibook zusammenfalten:
Die Geraden jeweils in eine Richtung (nach hinten) falten und wieder öffnen.
Die Diagonale nach vorne (also in die andere Richtung) falten und wieder öffnen.
Die Karte dann nach Bild zusammenfalten.
Die Diagonalen werden dabei nach innen gedrückt.
(Legt die Faltkarte so vor euch, dass rechts oben die offene Ecke ist. Wenn ihr mögt, könnt ihr jetzt innen und/oder außen bestempeln.)
 
 3.) Den Farbkarton Baiblau mit dem Perforierset am Rand perforieren.


4.) Die kleinen Papierstücke als Verzierungen aufkleben.
(Das Stück DP evtl. kürzen und einschneiden, wie´s euch gefällt)
 
5.) Auf das Kreis-Stück das Motiv stempeln und so auf der Karte platzieren, 
wie es euch gefällt. Aber Achtung: noch nicht festkleben!!!
Dann erst das Perforierset mit den Kreisen so platzieren, dass ihr den Halbkreis 
(oder wie ihr mögt) perforieren könnt.
Danach wird der Kreis mit dem Stempelmotiv mit einem Dimensional (Klebepad) aufgeklebt.
(Wenn ihr das vorher macht, kann man nicht so gut den Kreis perforieren ;-)

6.) Jetzt in der oberen Hälfte der Faltkarte (rechts oben ist die offene Ecke!) das Band 
mit doppelseitigem Klebeband festkleben. 
Achtung: nur auf der Vorderseite kleben!!! Sonst geht die Karte nicht mehr auf! 
Das Band sollte hinten und vorne gleich lang rechts überstehen.

7.) Auf die Vorderseite jetzt das fertige Stück Baiblau mit Dimenionals kleben.
 
8.) Innen nach Belieben verzieren, beschriften, mit Fotos oder Designerpapier bekleben oder..oder..oder..!

Viel Spaß dabei! 


Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Gemusterte Grüße° (SAB 2013)
und s.o.

Samstag, 16. Februar 2013

Doch nochmal....

...°Summer Silhouettes°.
Da ich eine Trauerkarte brauchte und das Set noch auf meinem Basteltisch lag, 
hab ich es auch gleich nochmal verwendet.
Dabei heraus gekommen sind diese Trauerkarten 
(die man ja leider auch hin und wieder braucht):



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °In Gedanken bei dir°
Papier: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schwarz
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schwarz
Stanzen: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/8"
Band: 1/8" Taft-Geschenkband schwarz, 1/4" best. ger. Band anthrazitgrau

Donnerstag, 14. Februar 2013

Alle guten Dinge sind 3!

...oder so ;-)
Hier zeige ich euch jedenfalls die 3. Workshopkarte meiner °Summer Silhouttes°-Serie:
 Farbkombi: Aquamarin, Savanne, Vanille Pur, Morgenrot
Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone °Retro-Reben° aus dem SAB-Flyer entstanden. Der Streifen Dsignerpapier ist auch aus dem Block °Papier-Träume° 
(hab ich schon gesagt, dass ich den sooooo toll finde??? ;-)

Diese Karte haben wir beim Workshop bei Nicole gemacht. 
Das war eine lustige, nette Runde :-)

Und das sind ein paar Ergebnisse:
So, das war´s dann jetzt erstmal mit diesem Set. Ich hoffe, es waren ein paar Anregungen für euch dabei! Würde mich freuen :-)

Oh, hier zeige ich euch noch die schönen Geschenke, 
die ich von Nicole bekommen habe (Danke!):
 Selbst gebacken bzw. selbst genäht!
Ist die Visitenkarten-Tasche nicht toll?

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°,°Famose Fähnchen°
Stempelkissen: Saharasand, Wildleder, Morgenrot
Stanzen: Kreis 1 3/4", Wellenkante
DP:Papier-Träume
Band: Häkelbordüre

Dienstag, 12. Februar 2013

Butterfly

Heute kommt die 2. Workshopkarte mit dem Set °Summer Silhouettes°.
Aufgepimt mit der süßen neuen Mini-Schmetterling-Stanze.
Das Ganze in Saharasand/Rosé:
 Die Grundkarte haben wir mit dem Stempelrad °Very Vintage° in Saharasand gestempelt.
 Den oberen Kreis mit dem gestanzten Schmetterling haben wir mit Klebepads auf den Kreis in rosé geklebt und dann den Leinenfaden drangebunden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Ticket für dich°
Rad: Very Vintage (Jumbo)
Papier: Saharasand, Rosé, Flüsterweiß
Stempelkissen: Saharasand, Zartrosa
Stanzen: Ticket-Duo, Mini-Schmetterling, Kreis 1 3/4"

Band: Leinenfaden 
Sonstiges: Glitzerpapier Silber

Montag, 11. Februar 2013

Neues Blog-Design

Wie ihr seht, hab ich mal ein neues Blog-Design ausprobiert.
Moderner, stylisher, chicker....Man muss ja mit der Zeit gehen, oder?
Wie gefällt´s euch?

Sonntag, 10. Februar 2013

Workshop-Karte 1

Hier kommt also die erste Workshop-Karte, die wir mit dem 
Set °Summer Silhouettes° gemacht haben:
 Die Farbkombination Savanne/Aquamarin/Flüsterweiß kam super gut an :-)
Die obere Lage der Karte haben wir etwas erhöht mit Abstands-Klebepads aufgeklebt. So kann das seitlich gebundene Band schön rausluken, ohne dass es gequetscht wird.

Ich habe die Karte nochmal leicht abgewandelt und in einer anderen Farbkombination Savanne/Apfelgrün/Morgenrot/Vanille Pur gemacht:
 Gefällt mir auch :-)
 Dazu habe ich einen kleinen Streifen Designerpapier von dem tollen neuen Block °Papier-Träume° benutzt, den es im neuen Frühjahrs-Katalog auf Seite 16 gibt.
Für Kartenbastler wie mich, ist der ideal. Die Bögen sind kleiner, dafür gibt es 12(!) verschiedene Designs. Also doppelt soviele, wie bei den großen DP´s.

In den nächsten Tagen gibt´s dann noch mehr.
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Perfekte Pärchen°, °Famose Fähnchen°
Papier: s.o.
Stempelkissen: Saharasand, Wildleder, Savanne, Aquamarin, Morgenrot, Apfelgrün
Stanzen: Ticket-Duo
DP:Papier-Träume
Band: gerafftes Band Aquamarin, Leinenfaden


Donnerstag, 7. Februar 2013

Mein Lieblingsset...

...zur Zeit ist °Summer Silhouettes°.
Am Anfang dachte ich, damit kann ich gar nichts anfangen, aber mittlerweile benutze ich es sooo gerne. Da müßt ihr euch bestimmt in den nächsten Tagen noch einiges von bei mir ansehen. Auch meine Workshop-Karten für heute und morgen habe ich damit vorbereitet. Die zeige ich euch aber erst später ;-)


Heute gibt´s eine kleine Box mit dem Prinzip einer Streichholzschachtel mit passendem Kärtchen dazu.
Mit drin war noch ein Gutschein, weil´s ein Geburtstagsgeschenk war.



Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Summer Silhouettes°, °Geburtstagstörtchen°
Papier: Savanne, Vanille Pur 
Stempelkissen: Limone, Terrakotta, Senfgelb
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster
DP:Obsternte
Band: gerafftes Band Limone, Leinenfaden

Dienstag, 5. Februar 2013

Dreimal Dickes Dankeschön

Heute habe ich 3 Danke-Karten für euch. 
 
Gestempelt mit dem Set °Gemusterte Grüße°, das ihr zur Zeit bei einer Bestellung ab 60,-€ gratis bekommen könnt.

Hier habe ich die Big-Shot Edgelits °Dekorative Akzente° und das Perforierset Basic verwendet. Farben: Olivgrün, Savanne, Cremeweiß.

Hier habe ich den Elefant in Mitternachtsblau gestempelt, die beiden helleren Elefanten sind mit dem zweiten Abdruck entstanden.
Big Shot °Top Note°, Farben: Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Senfgelb, Flüsterweiß.

 

 Hier habe ich auch die Edgelits °Dekorative Akzente° verwendet und die Perforiersets °Basic° und °Christbaumschmuck°.
Farben: Baiblau, Petrol, Wildleder, Vanille Pur
 


Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Gemusterte Grüße° (SAB 2013)
und s.o.

Samstag, 2. Februar 2013

Nostalgischer Tischkalender

Nein, nein...der Tischkalender ist aktuell! 
Nur das Stempelset ist °Nostalgie Pur° aus der SAB:


Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Nostalgie Pur° (SAB 2013)
Stempelkissen: Anthrazitgrau
Papier: Rosé, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
DP: Weltenbummler


Freitag, 1. Februar 2013

Der neue.....

...Frühjahr-Sommer-Katalog ist ab heute gültig. Juhu!

Online ansehen könnt ihr ihn hier.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Dienstag, 05.02.2013!

Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, könnt ihr eure Bestellung bis 19.00 Uhr bei mir aufgeben.
Während der Sale-a-bration (bis 22.03.2013) sind bei mir alle Bestellungen über 60,-€ komplett Versandkosten frei!

Und denkt dran: für je 60,-€ (Warenwert), die ihr im Moment bestellt, könnt ihr euch aus dem tollen Sale-a-bration-Flyer je ein Produkt gratis aussuchen!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html