Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Mit diesem kleinen Osterhasi wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!


 
Lasst die Seele mal baumeln und tut euch was Gutes!

Herzlich Willkommen auch Claudia, meine 60. Blog-Leserin! Juhu!
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
Fühlt euch alle mal gedrückt!
Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Perfect Postage°, °Ein duftes Dutzend°
Papier: Wasabigrün, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Wildleder
Band: Geripptes besticktes Band in Wasabigrün, Leinenfaden
Stanze: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/8", Kreis 1/2"
Sonstiges: Perforierset Basics, Desigberknopf silber

Mittwoch, 27. März 2013

Mein erster SU-Stand

Am letzten Samstag hatte ich die Möglichkeit bei einem "Frauentag" im Gesundheitszentrum Vita Herborn (wo ich fleißig etwas für meinen Rücken tue :-) einen Info-Stand zu machen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, war ich ziemlich unsicher, was ich alles mitnehmen muss.

5 bis 6 Handstanzen sollten wohl reichen, oder? Ach nee, die da muss auf jeden Fall noch mit...und die auch...oder doch alle?...Nee, das geht ja auch nicht...also nur ein paar...aber wieviele?
Welche Stempelsets nehm ich mit (auf keinen Fall alle!)? Welche Stempelkissen? 
Big Shot? Na klar! Papiere?????
Oh menno, ihr seht, es war nicht einfach. 
Und so sah mein Stand dann schlussendlich aus:

 

An dem separaten Tisch konnten interessierte Frauen ein Lesezeichen stempeln.

Es waren auch einige Frauen da und haben gestempelt, geklebt und gefragt.
Mal sehen, vielleicht meldet sich ja die eine oder andere bei mir. Ich würde mich freuen!
Auch ein paar Kundinnen haben mich dort besucht. Lieben Dank dafür!

Es war jedenfalls ein toller Tag (ich hab mir auch die anderen Stände angesehen, hier einen Prosecco getrunken, da gab´s Hand- oder Fuß-(äh...nix für mich!)-Massagen, einen Rohkostsalat aus der Super-Küchenmaschine, schicker Schmuck, meine Stempelfreundin Silke war auch da mit ihrem Alles-was-das-Putzen-leichter-macht-Stand und und und. 
Und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 25. März 2013

Oster-Blog-Hop

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen beim Oster-Blog-Hop vom Team °Stamping Art°.


Unsere Team-Kollegin Maike hat ihn organisiert und jedes Team-Mitglied 
von °Carola´s Stamping Art° kann dabei mitmachen. 
Also seht euch doch mal um und hüpft auf unseren Blogs herum! 

Wahrscheinlich kommt ihr jetzt gerade von CHRISTIE und seid hier bei mir gelandet :-)

Ich habe ein kleines Oster-Körbchen für euch.
Entstanden ist es aus 2 Big-Shot-Stanzteilen °Umschlag mit Zierlasche° in Safrangelb und einem Streifen Safrangelb mit den Maßen 1 5/8" x 7 5/8". Dieser Streifen wird gefalzt bei 2 1/4" und 5 1/2".  Dann werden die beiden Stanzteile auf den Streifen geklebt und zu einem Körbchen zusammen geklebt.

Mit einem Streifen Designerpapier °Sonne, Regen, Fantasie° in der Größe 1 1/2" x 11" wird das Körbchen umlaufend beklebt und eine Zierlasche heruntergeklappt und auch fest geklebt. In die andere Zierlasche mit der Oval-Stanze einen Griff stanzen.
 Der süße kleine Hase stammt aus dem Set °Hasenparade° und den habe ich mit StazOn gestempelt und den Auqapaintern und WaterColorCrayons ausgemalt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Fertig!
Dieses Körbchen ist wirklich schnell gezaubert und eignet sich daher auch gut zur 
In-letzter-Sekunde-Massenproduktion :-)

Wenn ihr eine genaue Anleitung dazu haben möchtet, meldet euch einfach bei mir. 
Ich schick sie euch gerne per e-mail zu.

So und jetzt hüpft mal weiter zu CAROLA und sucht da nach ein paar Ostereiern ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Hasenparade°
Papier: Safrangelb, Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: StazOn schwarz
DP: °Sonne, Regen, Fantasie°
Band: Gestreiftes Organdy-Geschenkband in Ozeanblau
Stanze: Großes Oval, Wellenkreis 1 3/4", Kreis 1 3/8"
Big Shot: Umschlag mit Zierlasche
Sonstiges: Auapainter, WaterColorCrayons

Freitag, 22. März 2013

Zum Ende der Sale-a-bration...

...hab ich noch diese süße Tasche für euch.
Die gab´s für einige Gastgeberinnen von mir als Dankeschön.
Das Designerpapier ist wirklich schön, ich hoffe, ihr habt es euch alle gesichert ;-)


Eine Anleitung dazu hab ich bei meiner lieben Namensvetterin Dina gefunden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Ticket für dich°
Stempelkissen: Himbeerrot
DP: °Bunter Basar° (SAB 2013)
Band: Kordel weiß, Satinband Aquamarin (SAB 2013)
Stanze: Itty Bitty Formen
Sonstiges: Miniklammern, Papier-Spitzendeckchen

Mittwoch, 20. März 2013

Eine Herausforderung!

Ja, eine Herausforderung....das war der Wunsch von Ute, einer Gastgeberin in der letzten Woche.
Eine nostalgische Karte im Vintag-Stil hat sie sich als Workshop-Projekt gewünscht.
Und das von mir....wo ich doch klare Linien so liebe!
Naja, aber natürlich hab ich ihr das nicht gesagt und mich daran gemacht eine Karte zu entwerfen, die wir werkeln können.
Viele tolle Ideen im www haben mir dabei geholfen!
Und diese hier ist dabei herausgekommen:


Und das Beste....sie gefällt mir richtig gut ;-)
Und sie ist auf dem Workshop auch gut angekommen! Puuh!

Liebe Grüße,
°Dina°

Stemepelset(s): °Nostalgie Pur°, Jumborad °Very Vintage°
Papier: Espresso, Vanille Pur, Mango
Stempelkissen: Espresso
DP: °Bunter Basar° (SAB)
Stanzen: Wellenkante, eleganter Schmetterlich, Mini-Schmetterlich
Band: Saumband Savanne, Blütenband
Sonstiges: Perlenschmuck, Fingerschwämmchen

Montag, 18. März 2013

Zur Konfirmation...

...sollte beim Workshop bei Kathrin eine Karte  gewerkelt werden.
Und das war unser Projekt:
Schön farbenfroh mit einem Streifen des Designerpapiers 
°Bunter Basar° (nur bis Freitag gratis erhältlich!).
Die englischen Sprüche des Sets °Trust God° finde ich einfach toll und 
zur Konfirmation super geeignet. 
Die Tennies finden doch in dem Alter englisch viel cooler als deutsch, stimmt´s?

Und in Anlehnung an diese Workshopkarte bin ich mit dem Designerpapier 
°Sonne, Regen, Fantasie° aus dem Frühjahr-Katalog in Serie gegangen. 
Da bei uns im Dorf gestern schon Konfirmation war, sind die Karten mit einer mit Scheinchen gefüllten Pillow-Box zu den Konfirmanden/innen gewandert.




Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Trust God°, °Zum besonderen Tag°
Stempelkissen: Wassermelone, Osterglocke, Limone, Ozeanblau
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün, Safrangelb, Wassermelone, Limone
DP: °Sonne, Regen, Fantasie°, °Bunter Basar° (SAB)
Stanze: Ticket-Duo
Band: verschiedene

Donnerstag, 14. März 2013

Minikärtchen

Heute hab ich ein kleines, schnelles Minikärtchen für euch:

Das Kärtchen hat eine Größe von 7 x 7 cm und mit dem SAB-Set °Gemusterte Grüße° und ein paar Stampin´Write Markern ist es ruckzuck fertig.


Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Gemusterte Grüße° (SAB 2013)
Marker: InColors 2012-2014
Papier: Waldhimbeere, Cremeweiß

Dienstag, 12. März 2013

Noch 3 Wochen

...dann ist Ostern.
Wahnsinn oder? War nicht gerade erst Weihnachten??
Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so rasend schnell. Geht euch das auch so?

Naja, hier hab ich jedenfalls meine erste Oster-Karte für euch:
 Ganz clean&simple heute. Ohne viel Schnick-Schnack 
und in zarten Pastelltönen gehalten.
Die Mini-Ostereier sind aus dem Set °Spring Sampler°. 
Da sind wirklich viele süße Motive drin!

Ach seht mal, was ich am Wochenende entdeckt habe:
Schön oder? Der Frühling kommt!
Auch wenn die Temperaturen jetzt ertsmal wieder gesunken sind. 
Ich glaub es dauert nicht mehr lange. Freu!

Falls ihr noch etwas mitbestellen möchtet:
Ich mache am Samstag, den 16.03.13 nochmal eine Sammelbestellung.
Meine letzte in der SAB, also schlagt nochmal zu!

Falls Du bei Stampin´Up! selbst als Demo einsteigen möchtest, ist das auch noch eine gute Gelegenheit in der SAB.
Da bekommst Du Dein individuell zusammenstellbares Starterset im Wert von 219,-€ 
für nur 129,-€!
Also melde Dich doch einfach bei mir, ich berate Dich gern!

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Spring Sampler°, °Ein duftes Dutzend°
Stempelkissen: Safrangelb, Zartblau, Rosé, Mattgrün
Papier: Flüsterweiß, Mattgrün
Band: Kordel weiß

Sonntag, 10. März 2013

Eine Schubladen-Box

...war unser 3. Workshop-Projekt:

Die Idee hab ich von unserem großen Team-Treffen im Januar.
Eigentlich wird die äußere Box aus der Big-Shot-Stanzform °Geschenktüte° gemacht.
Da ich diese aber nicht habe und sowieso viel lieber mit dem Simply Scored Falzbrett arbeite, haben wir sie damit gefalzt und mit Bordüren-Handstanzen oder Big-Sgot Edgelits den Rand verschönert.
Das Ganze aufgepeppt mit Designerpapier.

Vielen Dank auch für die vielen Genesungswünsche per mail, Handy oder Kommentar. 
Ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut :-)
Mir geht es schon fast wieder richtig gut und meine alte Form ist schon beinahe wieder erreicht.
Ich freu mich auf´s Stempeln in der nächsten Woche, auf meine Arbeit im Büro 
und die 2 Workshops, die noch anstehen!

Ganz liebe Grüße,
°Dina°
 
Verwendete Materialien:
Stempelset(s): Upps, keins!
Papier: Vanille Pur, Mango
DP: Papier-Träume
Stanzen:Häkelbordüre
Band: Taft-Geschenkband Mittelblau
Sonstiges: Klammer

Donnerstag, 7. März 2013

2. Workshop-Projekt

So, heute zeig ich euch unser 2. Workshop-Projekt:
Eine Einschub-Karte mit Kreidetafel-Technik (Chalkboard-Technique)
 

 Mir gefällt besonders gut der Kontrast des Umschlags in Cremeweiß zu der schwarzen "Tafel" mit den knalligen Farben der Herzen :-)
 Verwendet haben wir das Set °Hearts a flutter° mit den passenden Framelits dazu.
Ich hab im Netzt schon einige Karten damit gesehen und ich finde, das Set passt perfekt für diese Technik!
 Als Schrift-Stempel haben wir den Einzelstempel °Beautiful Birthday° genommen.
Der ist schon so schön verschnörkelt, da kommt der gestempelte Schatten besonders toll raus, finde ich.
 
So das war´s schon wieder  von mir. 

Jetzt geht´s wieder auf die Couch. Leider hat mich ein Virus fest im Griff, der dafür sorgt, dass ich total schlapp und müde bin. Jede Treppe wird zum Marathon und ich muss mich schon wieder ausruhen :-(

Noch nicht mal zum Stempeln hab ich Lust und Kraft, schnief!

Aber das geht nur durch Ruhe und viel Schlaf wieder weg, sagt mein Doc.
Also werd ich das jetzt wieder tun, damit ich schnell wieder richtig fit werden!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Hearts a flutter°, °Beautiful Birthday°
Stempelkissen: Craft weiß, Versamark (plus Embossing Pulver weiß)
Papier: Cremeweiß, Schwarz, Mandarinorange, Waldhimbeere, Aquamarin
DP und Band: Bunter Basar (SAB 2013) 
Stanzen: Kreis 1 1/4" und 1 3/8", Kleines Herz
Big Shot: °Hearts a flutter°
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig, Erhitzungsgerät, Strasssteinchen

Dienstag, 5. März 2013

Schmetterlinge im Bauch

Heute zeig ich euch unser erstes Workshop-Projekt:
eine Karte in Mango für jeden Anlass.


Da man den Spruch auch gut ganz zum Schluss stempeln kann, eignet sich die Karte, um sie bis auf den Spruch fertig zu machen. Und wenn man dann eine Karte braucht zum Geburtstag oder als Dankeschön oder zur guten Besserung oder oder oder, dann kann man den passenden Spruch noch drauf stempeln. Und so hat man in Sekundenschnelle eine passende Karte zur Hand ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Verwendete Materialien:
Stempelset(s): °Frühlingsgefühle° (SAB 2013)
Stempelkissen: Petrol, Saharasand, Mango, Blauregen
Papier: Mango, Saharasand, Flüsterweiß, Blauregen, Weißes Pergament
Band: Perlenschmuck

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html