Freitag, 26. Juli 2013

Sommerpause

Heute verabschiede ich mich in die Sommerpause. Ich habe beschlossen, in diesem Jahr mal 2,5 Wochen ohne bloggen, stempeln und e-mails meinen Sommerurlaub zu verbringen. Mal sehen, ob ich das schaffe ;-) Aber Mann und Kindern hab ich es versprochen (und ich glaube, es tut mir auch mal gut). Obwohl .... nein, ich schaff das!

Also: ich mach eine Blog- Newsletter- und Stampin-Up! - 
Sommerpause vom 26.07.2013 bis 14.08.2013!!!
Alle eingehenden mails werde ich selbstverständlich ab dem 15.08.2013 alle bearbeiten und beantworten!

Zum Abschied hab ich heute diese aufgepimte Schoko-Box 
(Mini Schokowürfel von Ritter Sport) für euch.


Ein bisschen Designerpapier, Washi Tape (Motivklebeband) und einen Spruch...fertig.


Den Deckel hab ich auseinandergenommen, mit den Hearts a flutter-Framelits ein Herz reingestanzt, wieder zusammen geklebt und von hinten mit DP beklebt, das ich vorher mit der Wortfenster-Handstanze geschlitzt habe. Jetzt ist es meine Spardose...für eine eigene Overlock-Nähmaschine :-)


So, ich wünsch euch auch schöne Ferien, Urlaub oder Balkonien, wie auch immer. Habt eine gute Zeit :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Donnerstag, 25. Juli 2013

Schnelle Karte im Jenni-Style

 
Diese 10x10cm große Karte ist ratzfatz im Jenni-Style entstanden.
Der Grundfarbkarton ist in Schiefergrau (dieses Grau hat mir echt gefehlt!) und mit Jade und Flüsterweiß kombiniert. 

Ein paar feine Kleckse drauf, Washi Tape (Motivklebebend) This and that drauf geklebt, etwas Leinenfaden in Kringel gelegt und ein Schmetterling mit Strasssteinchen obendrauf. Fertig!
Der Schmetterling besteht allerdings aus 4 Lagen in den neuen InColors. Das macht ihn so schön plastisch. Und wenn man die einzelnen Schmetterlinge nicht ganz exakt übereinander klebt, dann sieht man die Farben darunter etwas. 
Den Stempelgruß kann man noch unten rechts platzieren, wenn man möchte. 
Ich find´s so ganz ohne auch schön!

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 23. Juli 2013

Muffins mit "Anhang"


Die kleinen Muffins habe ich in jeweils eine Zellophantüte gesteckt und dann mit den wunderschönen neuen InColor - Stretchbändern in Kandiszucker, Rhabarberrot und Pistazie (ich liebe die neuen Farben :-) zugebunden.
Jeder Muffin hat dann noch in der passenden Farbe einen Anhänger bekommen.
"Eine Kleinigkeit für jemand ganz Besonderen" aus dem Set °Tafelrunde° mit den passenden neuen Framelits ausgestanz. Einfach an die Tüte stecken, hält prima!
Diese kleinen Geschenke hab ich am Samstag mitgenommen zum Workshop 
"Kreative Auszeit" in Bad Marienberg. Für Pam, Daniela und Melanie.

Es war toll...einfach mal wieder Teilnehmer sein und los werkeln, was andere sich ausgedacht und vorbereitet haben. 
Es war super organisiert und ich hab viele neue Ideen mitgenommen, von denen ich euch hier bestimmt noch was zeige...später.
So sah es zwischendurch im kreativen Chaos aus:


Liebe Grüße,
°Dina°

Sonntag, 21. Juli 2013

Minikarten

So, wie versprochen zeig ich heute die Minikärtchen, die wir bei meinem Tag der offenen Tür gestempelt haben.
Das hier waren meine Inspirationen:



 Und das hier ist dabei herausgekommen:



Es durften natürlich alle Stempelsets benutzt werden ,die ich da hatte. Genauso, wie die selbst gemachten Röschen aus dem Modellierton oder die Big Shot Framelits oder oder...

Ich finde es immer wieder ganz spannend, was jede(r) einzelne aus den vorhandenen Produkten so zaubert! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
°Dina°

Samstag, 20. Juli 2013

Geschafft...

..mein erster Tag der offenen Tür ist vorbei.
Viel Vorbereitung und ein bißchen Nervosität (hab ich ja noch nie gemacht ;-) und die große Frage: "Kommt überhaupt jemand?"

So sah es jedenfalls aus, als um kurz vor drei endlich alles fertig war:




 Und etwas später sah es so aus: 


Es haben sich trotz Ferien-/Urlaubszeit und 30° Außentemperatur (ziemlich schnell auch Innentemperatur ;-) wirklich ein paar liebe Kundinnen und Freundinnen oder Freundin der Freundin und sogar ganz überraschend eine liebe Teamkollegin eingefunden!

Neue Produkte konnten begutachtet und ausprobiert werden und sogar meine Bastelmuffel-Freundin hat ein schönes Minikärtchen gewerkelt. Für Leute wie sie ist das Washi Tape einfach genial. Aufkleben, stempeln, stanzen, fertig :-)


Ich hab mich sehr gefreut und hoffe, es hat allen gefallen!

Die entstandenen Kärtchen zeig ich euch morgen.

Jetzt geht´s ab  zur "Kreativen Auszeit" auf den Westerwald. Bei diesem Stempel-Workshop bin ich einfach mal Teilnehmer und freu mich tierisch drauf!

Liebe Grüße und schönes Wochende,
°Dina°

Mittwoch, 17. Juli 2013

Vorbereitungen :-)


So, heute nur schnell ein paar Fotos von meinen Vorbereitungen.....noch viel zu tun.
Liebe Grüße, 
°Dina°

Montag, 15. Juli 2013

Tag der offenen Tür


°Tag der offenen Tür°
 
am Freitag, den 19. Juli 2013 von 15:00 bis 18:00 Uhr
 
Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zu mir und könnt im neuen Katalog stöbern, lecker Kaffee und Kuchen genießen, euch austauschen, die Big Shot ausprobieren, Fragen stellen, ein bißchen mit neuen Produkten werkeln und hoffentlich einfach eine gute Zeit haben.
 
Ich werde auch einen kleinen Stempel-, Papier- und Zubehör-Flohmarkt aufbauen...
...ich brauch Platz für Neues ;-)
Vielleicht ist ja etwas für euch dabei!?
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt!
 
Da es mein erster Tag der offenen Tür sein wird und da auch schon Ferien sind, wäre es ganz toll, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, wenn ihr vorhabt zu kommen. Dann kann ich etwas besser planen.
Natürlich könnt ihr auch ganz spontan und unangemeldet vorbei kommen :-)
 
Meine Adresse:
Oberer Schlagweg 19
35687 Dillenburg (Niederscheld)
 
Liebe Grüße,
°Dina°

Freitag, 12. Juli 2013

Teelicht-Kerze

Ja, hört sich komisch an, ist aber irgendwie so ;-)

Im Drogerie-Markt hab ich diesen Teelichthalter gefunden. Er selbst ist auch aus Kerzenwachs....da hab ich mir gedacht: "Den pimp ich mal auf!"




Auf eine weiße Serviette die Motive stempeln (ich hab die neuen InColors verwendet...so schöööön!), ausschneiden und nur die oberste bestempelte Schicht der serviette abziehen. Auf der Kerze platzieren, Backpapier drüber legen und dieses fest um die Kerze wickeln und hinten festhalten (versteht ihr, was ich meine?). Dann mit dem Erhitzungsgerät  die Serviette leicht in die Kerze einschmelzen. Vorsichtig sein, nicht zu dicht und nicht zu lange! Probierts einfach aus. Man kann durch das Backpapier sehen, wenn es verschmolzen ist.


Bändchen drum, Schmetterlinge und Gruß draufkleben, fertig! 
Sieht doch viel besser aus so, oder?

Das Ganze hab ich dann meiner lieben Upline Carola geschenkt!

Liebe Grüße,
°Dina°

Mittwoch, 10. Juli 2013

Windel-Torte . . . häh?

Ja, das gibt´s...eine Windeltorte!
Hier kommt der Beweis ;-)
Viel Spaß beim Ansehen und Nachwerkeln!

Liebe Grüße,
°Dina°

Montag, 8. Juli 2013

Glas-Anhänger

Nachdem wir unser Feuershow-Wochende ziemlich geschafft, müde aber sehr erfolgreich hinter uns gelassen haben, hab ich heute endlich mal wieder etwas Kreatives für euch:
Glas-Anhänger....

...die sind mit etwas Basteldraht und ein paar kleinen Perlen selbst gemacht.
Wenn man sie an sein Glas hängt, dann weiß man immer, welches das eigene Glas ist. Besonders praktisch an Geburtstagen, wo Unmengen an IKEA-Gläsern auf dem Tisch stehen ;-)

 Mit den Zellophantüten, einem Rest Band und einem kleinen Stempel-Gruß versehen, hab ich sie an meine Team-Kolleginnen verschenkt.

Jetzt hab ich noch ein paar Fotos von der Feuershow für euch:

Wenn ihr noch mehr sehen möchtet, dann seht doch mal hier vorbei:

Vielen Dank, an alle, die da waren und uns angefeuert und unterstützt haben.
Es war super toll!!!

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Herzlich Willkommen noch an meine neuen Leserinnen Nicole, i.bildhauer und Brigitte! Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Blog-Hop und Tag der offenen Tür


Heute starten wir vom Team °Stamping Art° einen Blog Hop zum neuen Katalog.

Wahrscheinlich kommst Du gerade von Maike und hast Dich dort schon inspirieren lassen, jetzt geht´s bei mir weiter:
Für meinen
Tag der offenen Tür 
am Freitag, den 19. Juli 2013
von 15:00 bis 18:00 Uhr
habe ich ein paar Sachen vorbereitet, damit ihr die neuen Produkte "live" sehen, anfassen und ausprobieren könnt. Eines davon ist eine Karte mit den beiden neuen °Washi Tape° Paketen. Zuerst war ich etwas enttäuscht, als ich die Rollen in der Hand hielt...der WoW-Effekt kam aber, als ich die Tapes auf flüsterweißem Karton aufgeklebt habe. Dann kommen die tollen Designs erst zur Geltung:





Zum Vergleich dazu, hier ein Foto der unscheinbaren Rollen ;-)

Viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog (und immer schön auswendig lernen! ;-)

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen zu meinem Tag der offenen Tür und könnt im neuen Katalog stöbern, lecker Kaffee und Kuchen genießen, euch austauschen, die Big Shot ausprobieren, Fragen stellen, ein bißchen mit neuen Produkten werkeln und hoffentlich einfach eine gute Zeit haben.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei kommt!


Da es mein erster Tag der offenen Tür sein wird und da auch schon Ferien sind, wäre es ganz toll, wenn ihr mir kurz Bescheid gebt, wenn ihr vorhabt zu kommen. Dann kann ich etwas besser planen.

Natürlich könnt ihr auch ganz spontan und unangemeldet vorbei kommen :-)
Am Samstag, den 20. Juli mache ich dann eine Sammelbestellung!
So, weiter geht´s mit dem Blog Hop bei Tanja, viel Spaß dabei!
Liebe Grüße,
°Dina° 

Alle Blog-Hop-Teilnehmer auf einen B/Klick:

Erika
Sandy
Carola
Maike
Dina
Tanja
Sabine
Marion
Heike
Kerstin 

Dienstag, 2. Juli 2013

Stampin´Up! lässt grüßen

Tolles Monatsangebot im Juli:

Stempelsets mit Grüßen/Sprüchen 25% günstiger!


Liebe Grüße,
°Dina

Da isser!!!

Der neue Katalog ist da!


Ihr könnt ihn online als Flip-Book ansehen, oder als pdf-Datei.

Wenn ihr lieber einen Katalog in Papierform überall und jederzeit mit euch rumschleppen möchtet (so wie ich), dann könnt ihr ihn für eine Schutzgebühr von 5,-€ von mir zugeschickt bekommen (verrechne ich bei der nächsten Bestellung). Schreibt mir einfach eine mail!

Auch brandneu ist das Stempelset für den Monat Juli
°Best of Butterflies°

Das Set gibt es nur in clear, es beinhaltet 5 Stempel und kostet 17,95€. (Best.-Nr. 133345)
Alle Best-of-Stempelsets sind bis zum 31.04.2014 erhältlich (oder solange Vorrat reicht).

Nähere Info´s gibt´s hier.

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html