Freitag, 10. Januar 2014

Alles neu...

... macht ja bekanntlich der Mai...oder der Weihnachtsurlaub. Bei mir jedenfalls. 
Ich hab mein Stempelzimmer renoviert, naja zum Teil jedenfalls. Die alten Kinderzimmermöbel sind endlich mal rausgeflogen und ich habe mir beim Schweden ein paar Küchenunterschränke gekauft. 


Die sind soooo schön groß, da passt viel rein :-) 
Und ich finde, es sieht überhaupt nicht nach Küche aus, oder?


Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich bin im Endspurt!
Es ist noch viel zu tun und ich muss unbedingt die Post für meine Kundinnen fertig machen, denn die druckfrischen Frühjahrskataloge und die SAB-Flyer sind gestern bei mir angekommen :-)

Und Workshops wollte ich auch schon vorbereiten....Mist, die Zeit arbeitet schon wieder gegen mich ;-)

Deshalb heute nur schnell ein Geburtstagskärtchen mit dem Set °Gorgeous Grunge° und dem tollen Washi-Tape °Stilmix°. Wer sich das noch sichern möchte, kann das noch bis zum 01.02.2014 tun. 
Gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am Mi. 29.01.2014!


Da überschneiden sich für 5 Tage (28.01. bis 01.02.2014) der Winterkatalog, der Frühjahrskatalog und die Sale-a-bration. Also da kann man nochmal richtig zuschlagen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo liebe Dina,

na das kann sich ja sehen lassen, dein neues Stempelzimmer!
Bin mal auf den Rest gespannt! :-)
Da möchte man doch gleich so richtig loslegen, gell!?

Viel Spaß und viele kreative Ideen für 2014!
Grüßelies Tanja

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
na das ist ja lustig, genau die gleichen Küchenschränke vom Schweden haben wir für unseren neuen Universal-Party-Workshop-Keller gekauft. Die werden nächste Woche aufgestellt.
Na da, steht ja der Kreativität für das neue Jahr nichts mehr im Weg!
LG Birgit

Dina Unger hat gesagt…

Ja und hier liegen schon die tollen neuen Sachen von SU und ich hab keine Zeit für sie, schnief. Aber ich mach jetzt mal Renovierungspause und stempel ein bisschen ;-)
Liebe Grüße, °Dina°

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
Küche sieht man den Schränken wirklich nicht an, Dein Kreativbereich sieht wirklich klasse aus.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html