Dienstag, 28. Januar 2014

Blog-Hop Team Stamping Art


Heute gibt´s von ein paar Mitgliedern des Team "Stamping Art" einen Blog-Hop zum Thema
und natürlich auch zum brandneuen Frühjahrs-Katalog :-)

Vielleicht startet ihr hier bei mir, vielleicht kommt ihr aber auch gerade von Christie.
Ganz egal, habt einfach Spaß!
Ich habe heute 4 kleine Mini-Täschchen aus dem wunderschönen Designerpapier °Süße Sorbets°
aus der Sale-a-bration für euch. 
Gewerkelt mit der Stanze °Gewellter Anhänger° aus dem  Frühjahrs-Katalog (S.35) 


 Material:
·  Designerpapier 15x15cm, 15x14cm, 15x13cm und 15x12cm
·  Stanze Gewellter Anhänger
·  Falzbrett oder Schneidemaschine mit Falznut
 
1.)    Die Stücke Designerpapier nach Anleitung falzen.
Je nach Blattgröße die entsprechende Variable wählen:

2.)    An den roten Linien einschneiden (rote Linien), die schraffierte Fläche weg schneiden. 
Alle Falzlinien nachfalzen.

3.) Die 2cm-Lasche (auf dem Bild rechts) umklappen und dann alles in die Stanze °Gewellter Anhänger° schieben. 
An der einen Seite gerade anlegen und soweit rein schieben, wie es geht. 
(Ich hoffe ihr seht und wisst, was ich meine):


4.)    Stanzen! Das ist die Lasche :-)
 

5.)    Die Verpackung dann an der 1cm Falz zusammenkleben und dann den Boden.

6.)    Die Verpackung dann beidseits oben leicht zusammen drücken und die Lasche nach vorne umklappen. Mit einer Klammer oder Band verschließen.
 
7.)    Nach Belieben verzieren.


 


So, dann viel Spaß beim Nachbasteln und hier geht´s weiter zu Sabine.

Liebe Grüße,
°Dina°

Alle Teilnehmer des Blog-Hops:



1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Dina,
auch eine tolle Anleitung für Täschchen mit der Stanze. Gefällt mir, danke fürs Zeigen.
LG Claudia

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html