Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr!

Jetzt komm ich endlich auch dazu, euch allen ein frohes, gesegnetes neues Jahr zu wünschen. Ich werde keinen Jahresrückblick auf mein 2013 geben und auch nicht mit guten Vorsätzen langweilen ;-)
Nur so viel: 2013 war super toll und ich hoffe, 2014 wird genauso!

Ich hab ein paar neue Ideen, die ich vielleicht umsetzen möchte, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Unser Haus mitsamt der Kellerbar, wo wir mit vielen lieben Freunden ins neue Jahr gerutscht sind, sehen jetzt wieder aus als würden hier zivilisierte Menschen wohnen, alle Gläser sind gespült und die Knallerreste so gut es ging (bei uns regnet es) beseitigt.

Für mein Kreativ-Zimmer hab ich neue Möbel gekauft, die aufgebaut werden wollen. Aber vorher muss ich unbedingt aussortieren.....aaaahhhhh!!!

Also, das kann sich noch etwas hinziehen, zum Glück hab ich nächste Woche noch Urlaub.
Bis dann ihr Lieben.


Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html