Samstag, 11. Januar 2014

God bless you

Mitten in meinem Noch-Chaos und trotz meiner ellenlangen To-Do-Liste war mir heute nach einem Sketch.
Komisch oder? Manchmal weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll und es will mir auch einfach nichts in den Kopf bzw. heraus ;-)
Und dann plötzlich, zum Beispiel wenn man einen Sketch per e-mail bekommt, fluppt sie einfach raus...die Idee.
Und die hab ich sofort umgesetzt und mache mit beim Freshly Made Sketch 118:


Ein schlichtes Kärtchen mit schlichtem Wunsch "God bless you".
Ich habe fertig ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

So now I´ll try to say it in english:
In between my craft-room chaos und although my to-do-list is very long, I wanted to create a card by a sketch.
Is´nt it funny? Sometimes I don´t know where to start and I just have no creative idea in my head to come out ;-)
But suddenly, per excample when you get an e-mail with a sketch, there it is! The idea!
And so I create this card and play at the Freshly Made Sketch 118:


Just a simple card with a simple wish "God bless you".
That´s all ;-)
Lovely greetings,
°Dina°

P.S. Die Idee mit den beiden verbundenen Tags hab ich übrigens bei Jenni gesehen. Hab ich gestern auf die Schnelle vergessen :-)

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

super, was man mit der neuen Anhängerstanze so alles machen kann. Wirklich vielseitig.
Lg Claudia

katrin kme hat gesagt…

Superschön, liebe Dina!

Diese Stanze hat mich auch beim ersten Sehen schon total begeistert. Aber ich muss noch warten ....


Lg, katrin

Cindy Hall hat gesagt…

Beautiful card! Love how you used the sketch and your color choices. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html