Sonntag, 19. Januar 2014

Neue Handy-Nummer?

Meine Mama hat ja von uns zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, weil sie ihr altes verloren hat.
Natürlich brauchte sie dafür jetzt auch eine neue Handynummer. Damit sie diese immer parat hat, hab ich sie ausgedruckt und in diesen kleinen Umschlag gesteckt. Perfekt für die Handtasche :-)



Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html