Montag, 6. Januar 2014

Pimp a Schweden-Box

Unsere Paten-Zwillingen hatten am 03.Januar Geburtstag und so kurz nach Weihnachten sind sie immer wunschlos ;-)
Also mußte etwas her, womit ich ein Geldgeschenk schön verpacken kann.



 Beim Schweden gibt es so tolle Papp-Boxen, super für den Schreibtisch, Schmuck, Sammelbildchen oder was man als 13.-Jährige/r sonst so hat.
Etwas aufgepimpt mit Schleifenband und einem schönen Geburtstagsstempel. Fertig!


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. In meinem Bastelzimmer herrscht Chaos....und es scheint kein Ende in Sicht ;-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee für ein Geldgeschenk, solche Boxen kann man immer gebrauchen.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Die Boxen sehen richtig peppig aus, genial für eine 13-Jährige- so weit ich es aus meiner Perspektive beurteilen kann.
Wäre die Welt doch ärmer ohne diesen Schweden.

LG kati

katrin kme hat gesagt…

Liebe Dina,

das sieht ganz stark aus! Würde mir auch sehr gefallen, auch wenn ich die 13 schon lange hinter mir gelassen habe! :-)

Lg, katrin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html