Dienstag, 21. Januar 2014

Premiere!

Ja ich hab heute Premiere.... und zwar mit dem ersten Projekt, das ich mit 
My Digital Studio
geschaffen habe.
Ein Layout mit den Fotos vom Teamtreffen am Samstag.


Okay, ich geb zu, ich steck dabei noch total in den Kinderschuhen und deshalb hab ich auch dafür erstmal eine Vorlage von MDS benutzt. 
Aber ich bin erstaunt, wie schnell ich ein Ergebnis hingekriegt habe :-)
Und das, obwohl das Programm (noch) in englisch ist.
Wenn man aber etwas Erfahrung mit anderen Programmen hat, dann ist eigentlich alles selbsterklärend ;-)

Mir gefällt das Ergebnis! Und euch?

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles LO - sieht aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt :o)
LG sigrid

Ramona Hofmann hat gesagt…

Mir gefällt es auch!Liebe Grüße =)
Ramona

Maike Blank hat gesagt…

Gratulation zu Deinem ersten Layout! MDS kann süchtig machen. Ruckzuck vergehen Stunden... Ich sitze auch gerade dran. Die Ergebnisse wird man bald auf meinem Blog bestaunen können :-)
LG, Maike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html