Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-a-bration...die schönste Zeit im Stempel-Jahr :-)

Vom 28.01. bis 31.03.2014 ist wieder


...die schönste Zeit im Stempel-Jahr :-)
Und das hat gleich mehrere Gründe:

 Für jede Bestellung mit mind. 60,-€ Warenwert (egal ob bei einem Workshop, einer Einzelbestellung oder bei meiner Sammelbestellung) kann man sich aus dem Sale-a-bration-Flyer eines der tollen Gratis-Produkte aussuchen, bei 120,-€ 2 Stück, bei 180,-€ 3 Stück und so weiter.
Hast Du Dir schon was Schönes ausgesucht?

 Für jede Party mit einem Umsatz von mind. 350,-€ (ohne Versandkosten) gibt es zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnen-Euros nochmals 35,-€ oben drauf, für die man sich Ware aus den aktuellen Katalogen frei aussuchen darf!
Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren?



Jede/r neue Demonstrator/-in, die in dieser Zeit bei Stampin´Up! einsteigt (für mehr Info´s klick hier) darf sich sein individuell zusammen gestelltes Starterset mit zusätzlichen 20,-€ Ware vollpacken. Also man bekommt Ware im Wert von 195,-€ und zahlt nur 129,-€!
Hast Du Lust in mein Team zu kommen?


Werft doch mal einen Blick in die Broschüre und stöbert in den tollen Vorschlägen, Produktpaketen und natürlich den super Gratisprodukten:

Sale-a-bration-Broschüre 2014

 Sale-a-bration-Broschüre 2014 
 hier als PDF in deutsch oder englisch oder französisch


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html