Dienstag, 14. Januar 2014

Schnelle Goodies

Sorry, hab im Moment einfach viel zu wenig Zeit zum posten :-(
Daher heute nur schnell ein paar schnelle Goodies, ratzfatz gewerkelt mit dem Envelope Punch Board.


Den Umschlag ausstanzen ...

Schoki reinlegen und dann den Umschlag um die Schoki schließen.

(Das Foto ist leider echt schlecht, aber die Goodies sind schon weg. Also konnte ich kein neues machen ;-)
Mit einem Band verschließen. Fertig!

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. die Post habe ich heute schonmal eingetütet und die druckfrischen Lektüren gehen in den nächsten Tagen zur Post ;-)

Kommentare:

Kaja Melcher hat gesagt…

Sind toll geworden--- ich habe mein Board hier immer noch rumliegen *schäm-- aber am WE da lege ich los !! Echt toll was man damit machen kann. Liebe Grüße Kaja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
die Goodies sehen super aus, wie gut das wir diese tolle Brett jetzt zur Verfügung haben.
LG Doris

Nadine hat gesagt…

Ich finde die sind dir sehr gut gelungen und sie sind bestimmt super gut angekommen, oder?
LG Nadine

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html