Sonntag, 26. Januar 2014

Thank you so much

Ich brauchte ein Danke-Kärtchen mit Geld-Umschlag und mal wieder hatte ich keine rechte Idee im Kopf. Also hab ich mir ein paar Challenges dieser Woche angesehen und der Sketch von 
 http://matchthesketch.blogspot.de/2014/01/mts-sketch-challenge-004.html
brachte mir sofort diese Idee:



Das Kärtchen geht an eine liebe Freundin meiner Kinder, von der Nova ihr wunderschönes Konfirmationskleid bekommt :-)
Ich hoffe, das trifft den Geschmack einer 15-Jährigen!

Am Dienstag, pünktlich zum Start der

  gibt es hier einen Blog-Hop vom Team "Stamping Art".
Also, macht doch dann mal wieder eine kreative Runde :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Fanny hat gesagt…

Huhu!
Schön ist deine Karte geworden, tolle Idee. Danke fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück und eine schöne Woche noch! LG FANNY

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html