Montag, 3. Februar 2014

Die Zeit vergessen . . .

...kann man tatsächlich, wenn man sich mit dem digitalen Programm °My Digital Studio° beschäftigt.
Ich hab mal etwas rumprobiert und mir für meinen Blog einen neuen Header kreiert.
Zuerst war er sehr schnörkelig, dann sehr verspielt und zum Schluss ist das hier raus gekommen:

Passt zu mir, finde ich ;-)
Die anderen Entwürfe waren auch echt schön, aber ... passten eben nicht zu mir!
Mal sehen, wie lange der Header meinen Blog schmückt, bis ich einen neuen haben will ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Huhuu Dina, mir gefällt dein Header sehr gut, macht lust das Mds auch mal auszuprobieren :-) .
Schönen Tag heute, mona

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html