Sonntag, 2. Februar 2014

Geschenkbox mit Goldstücken ;-)

Für die Gastgeberin der Stempelparty gestern hatte ich diese kleine Box mit Zierfenster ein bisschen aufgepimt. 


An die Seiten hab ich Designerpapier geklebt und mit dem Envelope Punch Board noch eine Schleife für obendrauf gestanzt.
 Aus dem Sale-a-bration-Kartenset °Für Goldstücke° hab ich dann die süßen Fähnchen und den Gruß geklaut und hier für die Box verwendet.
Gefüllt war sie übrigens mit einem Maxi-Teelicht plus Glashalter.

Die liebe Sandra hat dann gestern auch gleich die Chance genutzt und hat sich das Starterset im Wert von 195,-€ (super Angebot in der Sale-a-bration) plus Gratis-Geschäftsmaterial für nur 129,-€ gekauft und gehört jetzt zur Stampin´Up! -Familie :-)
Ich freu mich sehr, dass sie dabei ist und wenn ihr in der Nähe von Hohenahr-Altenkirchen gerne einen Workshop buchen möchtet, kann ich gerne den Kontakt zu ihr herstellen.
An einem eigenen Blog arbeitet sie noch ;-)

 Hast Du auch Lust in mein kleines, nettes Team einzusteigen? 
Dann melde dich einfach bei mir.
Für mehr Infos klick hier.

Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

ein tolles Gastgeberinnengeschenk hast Du gemacht. Wirklich sehr schön gelungen und wunderschön verziert.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html