Freitag, 28. Februar 2014

Lebenszeichen

Heute möchte ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ja, es gibt mich noch, wenn es auch auf meinem Blog die letzten Tage sehr ruhig war ;-)

Ich hatte ein schönes Wochenende in Dublin mit meinem Mann, wo wir auch seinen Geburtstag am Sonntag (standesgemäß im Pub mit Guiness und Live-Musik) gefeiert haben.

Was soll ich sagen....Wenn ich schonmal fliegen will/muss, passiert ja immer irgendetwas Komisches. Diesmal gab´s Streik am Flughafen Frankfurt :-(
Nachdem wir dann also am Freitag nach 3 Stunden dichtem Gedränge und total chaotischen Zuständen  durchgeschwitzt und völlig platt endlich durch den Security-Check waren, war unser Flieger allerdings weg!
Also umbuchen auf den nächsten...nur Standby :-( Aber es kam ja niemand mehr durch den Security-Check, also gute Chancen. Nachdem dann allerdings die ersten Maschinen mangels Passagieren ganz am Boden blieben, wieder hoffen, dass doch noch jemand kommt, der mit will ;-)
So ein hin und her...schrecklich, wenn man dazu auch noch (so wie ich) Flugangst hat!
Plötzlich waren furchtbar viele Leute da, die mit wollten und wir mussten wieder bangen...konnten dann aber mit.

Endlich im Hotel in Dublin (die Autofahrt dahin war auch spannend...die fahren ja auf der falschen Seite) schnell duschen und ab ins Nachtleben. Das war allerdings früh beendet, weil wir so müde waren ;-)
Trotzdem war das Wochende wirklich schön und Dublin/Irland immer eine Reise wert!
Im Guinness-Brauhaus hab ich dann noch den "Zapfschein" für das perfekte Guinness Pint gemacht :-)

So und jetz endlich mal wieder was Kreatives:

Ein paar Sour-Creme-Container (Anleitung hier) mit dem DP °Frisch & farbenfroh°.
Ich liebe diese Boxen, gehen ratz-fatz, sehen toll aus und  es passt viel rein ;-) 
Der Gruß ist aus dem Set °Wimpeleien° und ich hab ihn mit verschiedenen Stanzformen ausgestanzt.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Hallo Dina,
Dublin ist wirklich eine schöne Stadt! Grüsselis und bis bald.
Lg Sabrina

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
schön das Ihr trotz der ganzen Aufregung noch ein schönes Wochenende hattet.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html