Sonntag, 16. Februar 2014

Mini Baby-Album

So, da melde ich mich endlich mal wieder zurück.
Irgendwie war in den letzten Tagen hier der Wurm drin und nichts lief rund. Noch dazu hat mich eine Erkältung eiskalt erwischt und die letzten beiden Tage lahm gelegt.
Aber heute geht´s mir schon wieder gut, die Nase noch etwas verstopft, aber endlich mal wieder gut geschlafen :-)
Und jetzt möchte ich euch auch mal wieder etwas Kreatives zeigen, ein Mini-Baby-Album, das ich verschenkt habe:

Der süße Baby-Strampler ist von dem Jumborad °Baby Tees°.
Den Verschluß habe ich mit der Stanze °Gewellter Anhänger° gestanzt und nur am hinteren Karton festgeklebt. So kann man das Buch vorne mit der Schleife öffnen.
 Dann sind nur noch die süßen kleinen Fähnchen zu sehen und man kann es dann wie eine Ziehharmonika auseinander falten.
 Die Seiten habe ich nur ein wenig mit den süßen Tiermotiven aus dem Set °Zoo Babies° bestempelt, damit viel Platz ist für Fotos oder sonstiges.
 
Auf der letzten Seite habe ich noch eine "Tasche" angebracht, in die ich ein kleines Segens-Kärtchen hinein gesteckt habe. Zufällig farblich passend zu meinen gewählten Farben Ozeanblau und Kürbisgelb :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
°Dina°

Kommentare:

jopa hat gesagt…

Gefällt mir richtig richtig gut....tolle Details hast du eingebaut und tolle Farben verwendet!!

lg dir
Veronika

Kati hat gesagt…

Boah... ist das wunderschön... Wimpelchen auf dem Babyalbum, das ist ja absolute up-to-date.

LG kati

Ramona Hofmann hat gesagt…

sehr schön geworden dina!
lg und guten start in die Wochen,
ramona*

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Dina,

super süß dein Babyalbum!


LG Ingeborg

Köhn Doris hat gesagt…

Superschön, tolles Geschenk.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html