Sonntag, 16. März 2014

Geniess den Tag

Heute waren meine "Stempel-Schwestern" vom Team °Stamping-Art° bei mir. 
Hach Mädels, war das wieder schön:-)
Obwohl wir viel Organisatorisches geplant haben, haben wir natürlich auch gestempelt und geswappt!
Hier sind meine Swaps.... Kellnerblöcke als Handtaschen-Notizbuch verpackt:

Verwendet habe ich Savanne und Wildleder als Grundton und aufgepimt mit dem Designerpapier im Block °Frisch & Farbenfroh°. Das passt perfekt: pro Notizbuch reicht ein Blatt.


Und dazu hab ich auch die Schneide-/Falzanleitung für euch:

Ich habe die kurze Variante zugeschnitten. 
Und das abgeschnitte Stück Farbkarton reicht genau für die Banderole:


Der Stempel ist aus dem Set °Wimpeleien° und mit den Banner Framelits mit der Big Shot ausgestanzt.

Liebe Grüße ,
°Dina°

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Tolle Idee!
DANKE!

LG, katrin

Rollimaus hat gesagt…

Morgen,
die Kellnerblöcke sind wunderbar geschmackvoll geworden und gefallen mir supergut !!!
Lieben Dank für die Anleitung !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Maike Blank hat gesagt…

Liebe Dina,
Dein Kellnerblock bleibt in meiner Handtasche, weil er so schön ist und noch praktisch dazu! Vielen Dank für das schöne Meeting bei Dir. Es war ein Traum, in Deinem tollen Stempelreich zu verweilen! :-)
Liebe Grüße, Maike

Dina Unger hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch! Schön, dass sie euch gefallen :-)

Kerstin und Martina hat gesagt…

Toll! Vielen Dank für die Anleitung!
Hab einen schönen Sonntag!
GlG
Kerstin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html