Donnerstag, 6. März 2014

Ich brauch mehr Zeit!!!

Hach Leute, im Moment hat mein Tag einfach zu wenige Stunden!! Hat jemand etwas Zeit abzugeben? ;-)
Naja, daher nur schnell ein Kärtchen für (fast) jeden Anlass mit dem Flower Shop in Morgenrot:


Und schon bin ich wieder weg.
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ein sehr schönes schnelles Kärtchen geworden. Ich weiss auch nicht was im Moment los ist, egal wo man im Moment hin hört oder liest, es fehlt überall Zeit, auch bei mir. Scheinbar hat niemand etwas abzugeben :-)
LG Doris

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Servus Dina,
komisch, mir geht´s ganz genau so. Toll wäre, wenn es Zeit in Tüten zu kaufen gäbe:))
LG Sabrina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html