Dienstag, 25. März 2014

Lecker & schön

Falls ihr glaubt, ich liege auf der faulen Haut, weil es hier auf meinem Blog so ruhig ist, dann liegt ihr falsch!
Ich komm nur im Moment einfach nicht zum bloggen :-( 
Und hier zeig ich euch auch einen Grund, wieso nicht!
In der letzten Woche fand an 2 Abenden "Mode & Kulinarisches", eine Modenschau mit 3 Gänge-Menü in der Kulturscheune Herborn statt. Tolle Location!!
Steffi aus der Blumenboutique Pusteblume hier aus unserem Ort hat dafür die wunderschöne Tischdeko gemacht und ich habe passend dazu die Menükarten gestaltet.
Aber seht selbst, ich erzähl nicht viel, sondern zeig euch einfach die Fotos:

 



Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html