Montag, 10. März 2014

Nix zum Essen ;-)

In diesen süßen kleinen Mini-Sour-Creme-Container war nix zu Essen, sondern schöne bunte Badekugeln. Ich hab´s beim Workshop extra dazu gesagt, weil ich sonst immer Hüftgold drin einpacke. 
Nicht, dass jemand plötzlich schäumt ;-)



Gemacht hab ich die Container aus dem Sale-a-bration-Kartenset "Für Goldstücke". Als Karten waren die mir irgendwie zu bunt und quietschig. Aber als Goodies find ich sie einfach supi!
Die vorgefalzten Karten habe ich einfach in der Falz auseinander geschnitten und so pro Karte 2 Container bekommen.

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Da mir ja niemand hier etwas Zeit abgeben will/kann, nehm ich sie mir jetzt einfach :-)
Gestern und heute Nachmittag hab ich mal nichts gemacht und die Sonne genossen!
(Abends ist ja auch noch Zeit zum Werkeln ;-)

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Dina,
die Sourcream Container gefallen mir sehr mit dem schönen SAB-Papier. Mir waren die Karten auch zu bunt und ich habe sie ebenfalls als Goodies verarbeitet. :-)
Genieße Deine "freie Zeit".
LG Claudia

katrin kme hat gesagt…

Schön!
Da werd ich meine Karten auch gleich mal zerlegen!
Klasse!

LG, katrin

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html