Sonntag, 30. März 2014

Tschüß

Gestern hatte ich meinen letzten Workshop in der Sale-a-bration.
Also tschüß SAB 2014!
Aber der Workshop war wieder mal sehr schön. Ein paar bekannte Gesichter und ein paar ganz neue, aber alle super nett :-) War ne schöne Truppe!
Und diese Goodies hatte ich aus dem DP °Frisch & farbenfroh° und der Stanze °Gewellter Anhänger° für alle Gäste gewerkelt. 

 
Der "Liebe Grüße" Stempel ist nur ein Teil eines Stempels aus dem Set °Wimpeleien °. Wenn man mit den Stempelstiften (Stampin Write Marker) arbeitet, kann man ganz leicht nur bestimmte Worte eines Stempels einfärben. Das macht das Ganze noch vielseitiger, finde ich.


Und obwohl der Frühling vor der Tür steht, durfte es auch ein bisschen Schokolade sein ;-)
 

Liebe Grüße und genießt den tollen Sonntag,
°Dina°

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Dina, die schauen alle richtig schön aus!
Hast du toll gemacht!

Liebe Grüße, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

wunderschön... die Stanze ist einfach gemial. Das hast Du wunderschön gestaltet.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html