Mittwoch, 12. März 2014

Zarte Schmetterlinge

Zum Frühlingswetter ein Workshop-Kärtchen mit zarten Schmetterlingen.


hier hab ich 2 meiner Lieblingssets verwendet: °Gorgeous Grunge° und °Papillon Potpourri°. Ach nee und ein drittes: °Eine runde Sache°. Alle 3 Sets sind sehr vielseitig, das mag ich :-)


Die Farben sind Pistazie, Himmelblau und Schiefergrau.

Liebe Grüße, 
°Dina°

P.S. genießt die Sonne, die tut sooo gut :-)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

das ist eine wunderschöne und elegante Karte. Sie gefällt mir unheinlich gut.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html