Donnerstag, 10. April 2014

Blog Hop Thema Ostern


Heute machen ein paar Mädels vom Team °Stamping Art° mal wieder einen Blog Hop. Das heißt, ihr könnt sozusagen einen Rundgang machen, also von Blog zu Blog hüpfen. 
Geht einfach auf den Zurück- oder Weiter-Button. 
Viel Spaß dabei!
Das Thema ist heute "Ostern" und ich hab ein bisschen Deko zum Hinhängen für euch.
Meinen Outdoor-Adventskranz hab ich umfunktioniert zur österlichen Deko:


Die Eier sind aus den Ovalen Framelits zusammen geklebt. 



Das Schäfchen und den Hasi hab ich aus verschiedenen Stanzteilen zusammen geklebt. 



Die tollen Buchstaben aus dem ° Notable Alphabet° passen in den frischen Farben einfach perfekt dazu, finde ich.

Und jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß und Inspiration bei meinen lieben Team-Kolleginnen. 
Weiter geht´s bei Olivia.
Wenn du  zurück gehst, kommst du zu Kerstin.

http://meinekreativwelt.blogspot.de/http://stembelsche.blogspot.de/

Liebe Grüße,
°Dina°

 Alle Teilnehmerinnen:


1 Kommentar:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Hallo liebe Dina!
Eine herzallerliebste Osterdeko hast du da gezaubert!
Sehr hübsch!
Viel Spaß heute beim Hoppen!
Grüßelies Tanja

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html