Freitag, 25. April 2014

Danke mit Resteverwertung

Heute Abend hab ich ein paar Mädels zum Tupperabend eingeladen.
Hach, schon sooo lange keinen mehr gehabt.
Aber irgendwie braucht man ja auch irgendwann nix mehr, oder?
(Ganz im Gegenteil zu Stempeln, da hat man nie genug davon ;-)


Für die (hoffentlich) nette Tupperberaterin hab ich als kleines Dankeschön eine Schoki-Ziehverpackung mit einer Tafel Lindt-Schokolade gewerkelt.


Dabei hab ich noch ein paar Reste von den Konfi-Goodies verwendet, die noch auf meinem Tisch rum lagen.
Also wieder mal ratz-fatz fertig :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html