Dienstag, 8. April 2014

Danke . . .

...möchte ich euch mal sagen, für die lieben Wünsche zur Konfirmation meiner Tochter :-)
Ich hab mich sehr gefreut! Und wir hatten einen wirklich schönen Tag!
Heute möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen.
Erstens: die Tischdeko (die ich diesmal sehr einfach gehalten habe):

Blumen im Topf mit Transparent-Wimpel (silber embosst):

 
Kleine Begrüßung mit Namensschildchen:



Und zweitens: die Danke-Goodies mit Danksagungskarte:


Die Idee für die Goodies (Raffaelo in Servietten) hab ich mal wieder bei Jenni gesehen. 


Sieht super schön aus und ist absolut Massenanfertigungs-tauglich (bei 120 Stück war das schon wichtig ;-)


Die Karte hab ich mit MDS gemacht und und dann drucken lassen.

So das war´s für heute.
Vielleicht seht ihr am Donnerstag nochmal vorbei, dann gibt´s wieder mal einen BlogHop vom Team Stamping Art zum Thema Ostern :-) Bis dann!
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Hej Dina, schön deine aufeinander abgestimmte Deko, Tischkarten.....und deine Tochter sieht richtig schick aus :-) . Lg mona

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html