Montag, 28. April 2014

Demo-Treffen in Bottrop :-)

Am Sonntag war ich mit 4 Team-Mädels in Bottrop beim Demo-Treffen von Jenni und Helga!
Hach was soll ich sagen.... wir hatten wieder mal riesig Spaß!
Tausend Dank an euch beide, es war echt super!
Hier mal ein kleiner Einblick:


Seht ihr da hinten links das Buffet?
Das war auch spitze (ähem, Diät wieder ab morgen ;-)
 Alles war wunderschön dekoriert!
Selbst die Decke:


 
Katha und Kerstin hatten professionelle Hilfe von Helga :-)

 

Zum Stempeln bin ich mal wieder nicht wirklich gekommen. Es gab sooo viel zu sehen und natürlich gab es sooo viel zu quatschen. 
Es war toll, einige andere Demos zu treffen, die man sonst nur aus der virtuellen-Internet-Welt kennt.
So hab ich es endlich mal geschafft (nachdem wir das letzte mal geswapt hatten, ohne uns zu erkennen ;-) mit Alexandra zu quatschen :-)
Sie hatte auch einen der Thementische wundervoll gestaltet und dabei den ersten Platz belegt! 
Herzlichen Glückwunsch!


Auf ihrem Blog könnt ihr euch noch mehr (und bessere) Fotos ansehen.
Aber auch die anderen Tische waren sensationell.
Mein Favorit war dieser (es war alles anonym) und ich weiß nicht mehr, wer den gemacht hatte, leider!!

 Aber eigentlich waren alle wirklich toll!

Ein Gruppenfoto mit Jenni und Helga haben wir vor der Heimfahrt auch noch hinbekommen ;-)
(Aber wie steh ich denn da so komisch????)


Liebe Grüße,
°Dina°
 

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html