Dienstag, 29. April 2014

Demo-Treffen Rezeptetausch und mehr :-)

Ihr habt ja gestern gelesen, dass es ein tolles Buffet gab. Es drohte sich dann ein wildes Durcheinander von Rezeptetausch zu entwickeln, sodass Jenni vorgeschlagen hat, dass wir alle heute unsere Rezept posten, von dem lecker Essen, das wir mitgebracht hatten.
Gut, da bin ich schnell fertig:

Rucola-Salat

2 Packungen Rucola (waschen und etwas verlesen)
1 Pack Cocktail-Tomaten
1 Tüte Kerne-Mix  (von EDEKA)
3 EL Balsamico-Essig
1 TL Olivenöl
1 TL Honig
Salz, Pfeffer

Vermischen, feddich :-)

Noch mehr Rezepte gibt´s heute auf den Blogs der anderen Teilnehmer, zum Beispiel bei Jenni, Helga, Katha, Kathrin, Kerstin, Alexandra, Ramona und hüpft doch einfach mal weiter, falls ihr dort auch noch Links findet.
Gibt mal wieder Abwechlung in der Küche :-)

Und weil das jetzt so schnell ging, hab ich noch ein paar Fotos für euch.
Für Jenni und Helga hatte ich tolle Antik-Blechschilder gefunden.
Dazu hab ich jeweils eine kleine Gießkanne mit den Röschen der Big-Shot-Stanze geschmückt...





 ... kleines Danke-Kärtchen dazu und hübsch verpackt :-)
Ich hoffe, es gefällt den beiden.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Ach hallo Dina,
deine Geschenke sehen toll aus!
Da haben sich Jenni und Helga ganz sicher sehr gefreut!
Wann sehen wir uns denn mal wieder??
Liebe Grüße Tanja

Katharina Becker hat gesagt…


Hi Dina.
Die Geschenke waren echt super-schön. Es war ein richtig toller Tag mit uns Mädels. Freu`mich schon auf Frankfurt.
LG Katha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html