Samstag, 5. April 2014

Der große Tag . . .

...von unserem Töchterchen ist morgen. Da hat sie Konfirmation!
Mensch sehen die Mädels und Jungs gut aus in ihren schicken Kleidern und Anzügen...richtig erwachsen!
Für die Einladung für diesen besonderen Tag hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.
Aus Transparentpapier (das schöne silber bedruckte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog) hab ich eine Einschubtasche genäht und die Karte rein geschoben.


Das Stempelset °Flower Shop° und die Farbkombi Silber/weiß/Himbeerrot hat sich Nova ausgesucht.



Anfang und Ende des Nähgarns hab ich jeweils verknotet, damit die Naht nicht aufgeht.

  
Innen hab ich neben dem Einladungstext noch einen kleinen Einschub für das Lesezeichen mit dem Konfi-Spruch angebracht. Das Lesezeichen hab ich übrigens ganz fix mit der Anhängerstanze gemacht.



So, hier im haus ist alles sauber und vorbereitet, die Gäste können also kommen :-)
Ich wünsch euch ein schönes Wochende!
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Suuuuperschön!
Die Farbkombi finde ich ganz wunderbar und das Genähte ist einfach oberklass!

Dann wünsche ich euch allen und besonders der Konfirmandin morgen einen wunderschönen und gesegneten Sonntag!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

oh ist das liebevoll gemacht. Das ist ja super persönlich, wunderschön, sehr edel, extrem ausgefallen und einzigartig.
.... Und somit in meinem Hinterköpfchen gespeichert für eine passenden Anlass.

LG Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschöne Einladungen liebe Dina, alles Gute für den großen Tag.
LG Doris

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html