Dienstag, 22. April 2014

Nochmal ein Gutschein

Diesmal hab ich den Gutschein in eine Einschubtasche gesteckt, die ich aus dem Designerpergamnent in silber zusammen genäht habe.
 Als einzige Kontrastfarbe zu schiefergrau und silber hab ich ein Ticket in Wassermelone gestempelt.


Die tollen Punkte auf dem Schiefergrauen Tonkarton hab ich übrigens mit dem Set °Daydream Medaillons° gestempelt. Das ist einer der Kreise, die man aus dem Ornament rausploppt beim Montieren. Also theoretisch "Abfall", aber bloß nicht wegwerfen ;-)


So heute nur ganz schnell, wir waren eben bei IKEA.... das Töchterlein bekommt einen neuen Kleiderschrank :-) Jetzt heißt es: alter Schrank raus, neuen Schrank aufbauen!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Kiki Mueller hat gesagt…

Der Gutschein schaut echt schön aus. Ich mag Punkte und silber/grau ist echt eine schöne Kobination! Hast du dir gut ausgedacht!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schrankaufbau!!!

Kiki

PrinzessinN hat gesagt…

Gefällt mir super gut.

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html