Donnerstag, 3. April 2014

Watercolor

Am Wochenende ist bei uns im Ort schon Konfirmation....ja wir sind immer sehr früh im Jahr.
Leider wollte mir einfach nichts Passendes für die Konfirmationskarten einfallen.
Bis gestern :-)
Denn da bin ich auf ein Video gestoßen, indem die Watercolor-Technik gezeigt wird. Sah ganz einfach aus. Deshalb hab ich es sofort ausprobiert und bin begeistert.
Voilá:




Sieht das nicht super aus? Gerade für die Jungs finde ich die echt klasse, nicht zu kitschig!

Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, hier das Video:


Viel Spaß beim Nachwerkeln :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

wunderschöne Karten. Das werde ich als Anregung eventuell aufgreifen.

Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Watercolortechnik.

LG Kati

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo Dina,

Tolle Technik, sieht echt schön aus. Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße, Erika

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html