Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste, neue Angebote und mehr ;-)

Heute hab ich viele Neuigkeiten für euch :-)

Die Auslaufliste mit den Produkten, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird, ist da!!
(Nur solange Vorrat reicht!)

Für die pdf-Liste der auslaufenden Stempelsets

Für die pdf-Liste der auslaufenden Zubehörprodukte


Außerdem gibt es neue Angebote der Woche:
(Nur solange Vorrat reicht!)

Und zu guter Letzt gibt es ein super Einsteiger-Angebot:


Bis Ende des nächsten Monats können Neueinsteiger sich Stampin’ Up! zu einem von zwei tollen Preisen für das Starterset anschließen: Zur Wahl stehen das klassische Starterset für 129 €/£99 (mit einem Produktwert von 175 €/£130) und – für begrenzte Zeit – eine zweite Startersetoption zum reduzierten Preis von 65 €/£50 (mit einem Produktwert von 70 €/£55). 
Dieses Angebot gilt nur bis Ende Juni!
Ich würd mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen :-)
Bei Fragen, kannst du mich gerne unverbindlich (!) kontaktieren!
Oder melde dich direkt an. Klick hier!



Meine nächste Sammelbestellung mache ich für die ganz schnellen Schnäppchenjäger 
morgen, Samstag, den 31.05.2014
pünktlich um 17:00 Uhr!!! (Bitte per mail!!)
Alle Bestellungen, die nach 17:00 Uhr eingehen, werde ich dann erst bei meiner nächsten Sammelbestellung mitbestellen!

So, da habt ihr doch für´s Erste genug zu tun heute ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html