Freitag, 23. Mai 2014

Butterflie-Goodies

Mit dem Envelope Punch Board hab ich diese Butterflie-Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen gewerkelt.

Das Designerpapier °Farbenwunder° braucht eigentlich gar nicht viel. Es sieht schon alleine ganz wunderschön aus :-)
Ein bisschen Glitzer, ein schickes Band, ein paar Schmetterlinge und natürlich ein Stempelchen :-) - fertig!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das stimmt allerdings. Das Papier ist einfach ein Traum und Deine Verpackung wunderschön!
Ein schönes Wochenende.
LG sigrid

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

das DP ist wirklich wirkungsvoll. Du hast es aber farblich gut abgestimmt mit Schmetterlingen und Band.
Ein tolles Goody für den Workshop.

LG Kati

Melanie Köhler hat gesagt…

Hallo Dina,die sehen wirklich zuckersüß aus.Da hast du Recht,das Papier ist wirklich sehr schön.Ein tolles Präsent ;-) herzlichst Melanie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html