Samstag, 17. Mai 2014

Endlich 18

...und was braucht man zum 18. Geburtstag? Natürlich Geld :-)
Und das etwas schön verpackt in einer Spardose in Milchkannenform. Natürlich etwas aufgepeppt mit Designerpapier, Stempel und Bling ;-)


Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Ich glaube, ich hab mir bei der Tanzprobe für die Feuershow auf der Freilichtbühne heute einen schönen Sonnenbrand im Gesicht geholt :-(
Naja, besser als Regen ;-)

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee!
Und dann noch mit Pfeilspitzen ...! :-)

LG, katrin

Melanie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee.Das sieht super aus.Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Schönen Sonntag
Herzlichen Gruß
Melanie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html