Montag, 19. Mai 2014

Etwas Besonderes . . .

....sollte es sein, zur Konfirmation von meiner ältesten Nichte :-)
Daher bekam die Schnecke von mir einen Bilderrahmen mit Konfi-Spruch und das farblich passend zum Zimmer:


Dazu gab´s noch das tolle Buch "Ich bin bei dir" (absolut empfehlenswert auch in der Erwachsenen-Ausgabe!) ...


... mit Lesezeichen.


Und natürlich etwas Geld im Umschlag!


Es war ein wirklich schöner Gottesdienst und eine lustige Feier! :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Sehr schön alles! Lg

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Dina,
ein ganz wunderbares, sehr persönliches Geschenk hast Du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Inspiration.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dina,
ein tolles Set hast Du da verschenkt, der Rahmen ist ganz
besonders gelungen.
LG Doris

Sandra hat gesagt…

HuHu, super super schön das Bild und es ist ein ganz besonderes Geschnek, das es nicht zu kaufen gibt :)
Lg Sandra

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html