Samstag, 10. Mai 2014

Im Endspurt

Ich komm gerade von unserer Gesamtprobe für unsere großes Mittelalter-Spektakel an Pfingsten am Schlossberg zu Dillenburg
Das "Fähnlein zu Dillenburg" ist ein kleiner Verein, der immer zu Pfingsten etwas mittelalterliches Leben rund um den Wilhelmstum bringt. Mein Mann und meine Kinder machen auch mit, sodass es ein Hobby für die ganze Familie ist und sehr viel Spaß macht!
Bald ist es also soweit und wir sind schon im Endspurt.
Kommt doch mal vorbei zu einer unsere Mittelalter-Musical-Aufführungen oder zu unserer tollen Feuershow. Absolut sehenswert :-)


Falls ihr kommnt und ich euch nicht erkenne oder sehe, dann quatscht mich bitte an :-)
Ich sehe an diesem Wochenende nämlich immer vor lauter Leuten die Leute nicht mehr ;-)



So, jetzt zu etwas Kreativem. Aber heute nur ein kleiner, schneller Anhänger mit der Stanze °Gewellter Anhänger° und den Hintergrundstempel °Hardwood°:


Liebe Grüße, 
°Dina°




Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html