Dienstag, 27. Mai 2014

Share what you love . . .

. . . oder zu deutsch: "Teile, was du liebst".
Und das tue ich, wenn ich meinen Blog mit meinen gestempelten Werken fütter. Und ich freue mich über jeden, der dadurch vielleicht ein paar kreative Ideen bekommt! Denn wofür sollte ich mir sonst die Mühe machen?
Es ist toll, wenn man hört oder liest, dass mein Blog zu der einen oder anderen Idee verholfen hat :-)
Und das tun ja ganz viele kreative Leute im Web und natürlich hüpfe ich auch manchmal von Blog zu Blog.
Wenn ich eine Idee zu einem bestimmten Anlass oder Stempelset suche, suche ich auch gerne gezielt im Web danach.
Und genau das haben wir gestern beim Stempeltreff mal gemeinsam gemacht:
Stempelset (Petite Petals Stampin Up) in der Google-Suche eingeben und auf Bildersuche klicken. Aussuchen, was gefällt und nachwerkeln.
Wenn man nicht genau die selben Stempelsets hat, finde ich das auch gar nicht schlimm.
So kann man nach eigenem Geschmack (oder zur Verfügung stehenden Mitteln ;-) abändern.
Und so ist diese Karte entstanden:


Und das war unser kreativer Input!

Probiert´s doch auch mal aus!

Ach und da passt unser Kärtchen auch noch zur aktuellen Tizzy-Tuesday-Challenge!

Da mach ich doch gleich mit :-)
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ... ich liebe diese Blümchen :o)
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html