Sonntag, 4. Mai 2014

Zur Kommunion


Für einen coolen Jungen :-) ein modernes Kärtchen zur Kommunion:
 

Ich hab mich mit den Stempeln aus dem Set °Gorgeous Grunge° mal ausgetobt ;-)
Etwas Washi Tape wild geklebt, Bändchen drum, Sprechblase mit dem Segenswunsch aus °Trust God° drauf, aus einem Rest Designerpapier ein paar Pfeile ausgeschnitten und ein paar süße Pünktchen drauf geklebt.

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll. Tolle Farben!

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

eine wunderschöne und sehr leichte Karte. Das passt gut zu einem 9-Jährigen... finde ich ganz toll.

LG Kati

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html