Samstag, 28. Juni 2014

Mondschein-Goodies und Hallo!

So, jetzt geht´s gleich los zu meinem ersten Workshop mit dem tollen neuen Katalog :-)
Wir werden den neuen Produkten und Farben mal "Hallo" sagen und sie auf Herz und Nieren testen ;-)
Ich freu mich schon!

Und diese Mondschein-Goodies (mit dem Designerpapier im Block °Mondschein°, das hat 24 !! verschiedene Design auf 48 doppelseitig bedruckten Blättern) hab ich für die Mädels im Gepäck:



Jetzt muss ich aber schnellstens meine Sachen packen!
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Oh wie hübsch meine Liebe,
schöne Idee!
Habe hier auch noch so' ne Verpackung rumliegen, die aufgeteilt werden darf! Grins!
Grüßelies Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
das sieht sehr schön aus.
Lg Mirjam

Kati hat gesagt…

Liebe Dina,

wunderschöne Goodies mit tollem Papier.

LG Kati

Dina Unger hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben :-) Schön, dass sie euch gefallen!
Liebe Grüße, Dina

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html