Sonntag, 15. Juni 2014

Welch ein Segen

Heute sind wir zur Diamantenen Hochzeit eingeladen.
Welch ein Segen, wenn man gemeinsam so viele Jahre verbringen darf!
Die Einladungen dafür hab ich diesmal mit My Digital Studio (MDS) gemacht, dem Grafikprogramm von Stampin´Up!


Das ist besonders praktisch, wenn man Fotos mit verarbeiten will oder sehr viele Einladungen braucht.
Ich hab im Programm direkt das DIN lang Format gewählt und die Vorderseite und die Innenseite dann gestaltet. Die jpg.-Dateien hab ich dann bei rossmann-fotowelt hochgeladen (die haben nämlich eine Klappkarte im DIN lang-Format quer im Angebot).
Schon 5 Tage später waren die Karten zum Abholen in der angegebenen Filiale. Sehr schnell und bequem :-)
Und noch dazu gefallen sie mir richtig gut!
Der Mr. & Mrs. Stempel passt auch perfekt, da die beiden sehr oft in USA/Florida waren. Eine Schwester war dorthin ausgewandert.

So, jetzt muss ich aber los.
Schönen Sonntag euch,
°Dina°

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist Dir sehr gut gelungen.
Sieht ganz toll aus!
Lg Mirjam

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html