Dienstag, 10. Juni 2014

Wieder zurück . . .

... im normalen Leben! Wir haben ein super heißes und tolles Wochenende hinter uns, Die Zeitreise ins Mittelalter hat wieder mal riesig Spaß gemacht.
Auch wenn´s total anstrengend war ;-)
Ich hab mich riesig gefreut, dass einige von Euch da waren und uns bei der Feuershow oder beim Musical zugesehen haben! Danke schön!!

Hier gibt´s ein paar tolle Fotos und Video:
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-dillenburg_artikel,-Faehnlein-erobert-den-Schlossberg-_arid,288539.html


Foto: www. mittelhessen.de


Und jetzt werde ich mich mal meinem Stampin´Up! Paket widmen, das am Freitag geliefert wurde. Ich hab nur mal schnell reingelinst, weil ich keine Zeit hatte.
Es ist voll mit brandneuen Produkten aus dem neuen Katalog und ich freu mich schon :-)

Für alle, die noch etwas von der Auslaufliste brauchen, ich mache heute Abend nochmal eine Sammelbestellung.
Bitte meldet euch per mail oder Tel. bis 19:00 Uhr

Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Leider wäre es für uns ein bisschen weit gewesen, aber ich hätte es mir seeeehr gerne angesehen. Der Trailer allein war schon toll!
LG sigrid

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html