Montag, 2. Juni 2014

Windlichter im Einmachglas

Es könnte sein, dass es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger zugeht . . .
Unser großes Mittelalter-Pfingswochenende steht vor der Tür (ich hoffe, ihr kommt alle mal vorbei) und ich komme wohl eher nicht zum Posten.
Daher zeig ich euch heute noch 2 Windlichter im Einmachglas, die ich als Auftrag gewerkelt habe:

Die Blümchen aus dem Set °Petite Petals° sind doch einfach nur süß, oder?
Die wird´s auch im neuen Katalog (der ist soooo toll!!!) geben :-)
Die Kordel ist noch von der SAB, aber auch da wird´s welche im neuen Katalog geben :-)
Hach, ich freu mich!

Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Dina,
hab' mir heute mit meiner besseren Hälfte Euer Musical angeschaut und muss sagen, es war sehr gelungen. Es war zwar sehr heiß, aber uns hat es echt gut gefallen.
LG Birgit

Melanie hat gesagt…

Hallo Dina, eine wirklich tolle Idee.Sieht sehr süß aus. Ist schon gespeichert ;-) Ich wünsche ein entspanntes Wochenende.Lieben Gruß
Melanie

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html