Freitag, 11. Juli 2014

Blog per email folgen - geht wieder :-)

Hallo ihr Lieben!
Ich hab keine Ahnung, warum, aber die Blog per e-mail Verfolgung ging seit einigen Wochen nicht mehr.
Man bekam einfach keine email bei einem neuen Post.
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, warum, aber....
es geht wieder :-)

Allerdings müßt ihr euch bitte erneut dafür anmelden!
Ich habe auf meinem bog in der sidebar rechts oben ein Funktion eingerichtet:



Da klickt ihr drauf und dann erscheint dieses Bild:



Da tragt ihr eure e-mail Adresse ein und bestätigt mit dem angezeigten Code (ist bei euch dann ein anderer ;-)

Danach erhaltet ihr eine email, wo ihr mit dem mitgesendeten Link bitte bestätigt, dass ihr das Blog-Abo haben wollt. Fertig!

Und ich hoffe sehr, dass es dann wieder problemlos läuft!

Mensch, was kann man in der Zeit stempeln, wo man sich mit so nem Computer-Kram rumärgern muss ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html