Sonntag, 20. Juli 2014

Die Team-Mädels waren da!

Gestern hatte ich meine Team-Mädels zu einem kleinen Teamtreffen eingeladen.
Als ich vor 2 1/2 Jahren als Demo bei SU angefangen habe, hätte ich im Traum nicht dran gedacht, dass ich mal ein Team haben werde ;-) Doch dann kam als erste Dhanja zu mir und wir 2 witzelten immer, dass wir mal ein Teamtreffen machen müssten!
Inzwischen sind wir nicht mehr zu zweit, sondern ein Haufen lustiger, kreativer Mädels.
Gestern waren auch 3 neue dabei und einige andere konnten leider nicht.
Mädels, ich bin sooo froh, dass ich euch hab!!
Es war wieder mal ein richtig schöner Tag :-) Danke euch!!

Ich fang jetzt mal mit dem Foto an, was ich von den Swaps, Mitbringseln usw. gemacht habe:


In meinem Bastelzimmer (unterm Dach, da war´s heiß, puuh!!) hatte ich alles vorbereitet und meinen Swap (das Strohhalm-Mini von Kerstin) auf jeden Platz gestellt, ein Goodie dazu und das Make & Take.


Aber eigentlich wollten und haben wir uns mal etwas mit My Digital Studio beschäftigt.
Es ist zwar auf englisch, aber wenn man einmal kapiert hat, was man alles so machen kann und nicht zu ängstlich ist, einfach mal was auszuprobieren, 
bietet das Programm unendlich viele Möglichkeiten :-)

Hier nochmal mein Swap:


Als ich das Video bei Kerstin gesehen habe, war ich sofort begeistert :-)
Meine Strohhalme sind von den Farben her sehr knallig, daher habe ich auch die Farben Wassermelone, Türkis und Olivgrün verwendet.

Natürlich haben wir auch viel gequatscht, gelacht und gegessen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html