Dienstag, 15. Juli 2014

Ein paar Fotos von meinem Stand . . .

... beim Frauenmarktplatz am Samstag in Herborn:


Meine Lieblingstochter hat mir beim Aufbau, Verkauf und Abbau geholfen. und das war auch gut so. Denn zwischenzeitlich war echt viel los bei uns :-)


Überhaupt war die Veranstaltung sehr gut besucht, es gab tolle Stände (ich brauch mehr Zeit für noch mehr Hobbies ;-), alles war super organisiert und die Leute waren einfach nett!


Hat echt Spaß gemacht und verkauft haben wir auch Einiges. (Ich hatte ja solche Panik, dass ich alles wieder mit nach Hause nehmen muss ;-)


Ich hab mich auch super gefreut über jedes bekannte Gesicht, das mich dort besucht hat :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

P.S. Schön, dass sich schon wieder so viele bei meinem Blog-Abo eingetragen haben. 
Ich freu mich :-)


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html