Samstag, 5. Juli 2014

Frankfurt....ich komme!

Gleich geht´s los nach Frankfurt zum überregionalen Demo-Treffen.
Ich freu mich, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, ein paar neue kennen zu lernen und einige Teammädels zu treffen:-)
Leider hatte ich nicht besonders viel Zeit, um Swaps zu werkeln, daher sind es nur 30 Stück geworden:


Verwendet habe ich Schiefergrau und das DP im Block °Mondschein°.
Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set °Grüß dich°, die kleinen Herzchen aus dem Set °Spruch-reif° und mit der neuen Herz-Stanze aus dem süßen Stanzenpaket °Itty Bitty Akzente° ausgestanzt.


Mein Namensschild habe ich im gleichen Stil gemacht:


Die Farben sind Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse von den neuen InColors.

So, jetzt aber los, die Mädels warten schon draußen ;-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html