Montag, 4. August 2014

1 Stempelset = 4 Karten

Bei Tanja habe ich vor einigen Tagen diese tolle Idee gesehen:

Jeder der einen eigenen Blog hat, nimmt sich ein Stempelset seiner Wahl  zur Hand und werkelt 4 unterschiedliche Karten damit und stellt sie auf ihren Blog ein. Es findet KEIN Blog Hop oder so statt (so wenig Arbeit wie möglich für alle die Lust haben mitzumachen), somit auch keine Verpflichtung, sondern einfach jede/r so wie sie /er mag, kann und Zeit hat. Ihr braucht mir auch keine Fotos zu schicken.
For my english speeking friends: I invite you to share this idea on your blog. Choose a stampset YOU like ( it mustn´t be from Stampin´Up!) and craft 4 different cards with it. There is NO Blog Hop, share it only on your own blog an show our readers the possibility with this stamp set. Only just for fun. Would you like to share it?

Ich fand das sofort super und nehme die Einladung hiermit an ;-)

Ich habe mir das Stempelset °Flower Shop° vorgenommen.
Meine Karten sind alle sehr simpel und schlicht gehalten, somit auch ruckzuck gewerkelt :-)
Mit einem (oder mehreren) Stempelset mit Sprüchen zu jeden Anlass, kann man nahezu wirklich alles damit machen.
Hier sind meine Ergebnisse:

 Schlichte Danke-Karte in Brombeermousse
Etwas Washi Tape und Satinband, eine einzelne Blüte und ein schöner Schriftzug (aus dem Gastgeberinnen-Set °Grüß dich°)


 Eine Glückwunschkarte in Aquamarin, Lagunenblau und Petrol
Vielleicht sogar "männertauglich" ?
Der Schriftzug "Glückwunsch" ist aus dem Set °Spruch-reif°.


 Frische Geburtstagskarte, passend zum Sommer :-)
Der Streifen Designerpapier ist aus dem Block °Aufgeblüht°, der Spruch aus dem Set °Perfekte Pärchen°.
Farben: Pistazie, Osterglocke, Kirschblüte und Rhabarberrot.



Und sogar eine Trauerkarte lässt sich stilvoll damit umsetzen.
Der Schriftzug ist aus dem Set °Kleine Wünsche°.

So, das war´s für heute.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
°Dina°






Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html