Mittwoch, 3. September 2014

Endlich 18

Heute gibt´s endlich mal wieder was Kreatives von mir :-)

Für eine Arbeitskollegin sollte ich eine Karte zum 18. Geburtstag ihrer Freundin machen. 
Am liebsten in rosa/rot.

Aber sie sollte ja auch nicht zu kitschig sondern schon cool sein. Deshalb habe ich diese Karte gewerkelt:

Die Grundkarte ist cremeweiß. Für den Sternenhintergrund habe ich meinen neuen Prägefolder Glückssterne mit dem Walzengriff in Kischblüte eingefärbt und dann den Farbkarton (auch Kirschblüte) geprägt. Dadurch bleiben die Sterne hell und nur der Rest wir leicht eingefärbt.
Die Sterne hab ich mit der kleinen Stanze aus dem Paket Itty Bitty Akzente und den neuen Sternen-Framelits in Silber und Anthrazit gestanzt. etwas Silberdraht dazu und noch den Stempel mit weißem Pulver embosst.

Ich hoffe, die Karte wird gefallen!

Liebe Grüße,
°Dina°

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html